Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Oktober 2007, 00:35 Uhr

Bloggen zur Spiel ’07 bei der WAZ


Logo der Internationalen SpieltageIn der kommenden Woche werde ich über die Internationalen Spieltage 2007 (mit Comic Action) bloggenderweise berichten, die vom 18. Oktober 2007 an im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Essen, stattfindet.

Nicht jedoch hier im Pottblog selbst (hier gibt es jedoch – wie jetzt auch in diesem Beitrag – Verweise) sondern in einem Blog der Westdeutschen Allgemeine Zeitung (WAZ).

Das WAZ-Blog zur Spiel ’07 findet man entweder direkt über die Adresse http://weblog.waz.de/index.php/weblog/?weblog=wazspiel oder aber auch über die linke Spalte im Pottblog, in denen ich die anderen Blogs angebe, wo ich gelegentlich blogge.

Auch schon vor der Eröffnung der Spiel ’07 wird es in dem Blog Informationen geben – im ersten Beitrag gibt es schon mal die „harten Fakten“ i.S. Öffnungszeiten, Eintrittspreise und Anreise.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by tboley @ 12. Oktober 2007, 15:55 Uhr

    Gibt es eigentlich ein Bloger-Treffen auf der Spiel 07?


  2. (2) Kommentar by Jens @ 13. Oktober 2007, 12:28 Uhr

    @tboley:
    Ich weiß da noch nichts von; auch nicht, ob überhaupt Interesse besteht.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.