Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. Oktober 2007, 08:23 Uhr

Band gegen Beutel


Band und BeutelVor einigen Wochen ließ ich die Besucher im Beitrag Münzen en masse raten, wieviele Euro in dem dort abgebildeten Beutel lagerten.

Selber wußte ich die Summe noch gar nicht, doch schon eine Woche später war das Geld gezählt und Sebastian vom Mondino-Blog lag mit seinem damaligen Tipp am nächsten – und das ohne zu überbieten. ;)

Im „Austausch“ bot er mir ein Schlüsselband von Mondino an (was ich aufgrund von unserem Zugangssystem im Büro, wo ich immer eine Zugangskarte dabei haben muss, sehr gut gebrauchen kann), so dass es nach Sebastians Urlaub in New York zur „Übergabe“ kam.

Inzwischen sollte der Beutel auch bei Sebastian eingegangen sein – er war ja wie man auf dem Foto sieht schneller beim Abschicken als ich (sonst hätte ich kaum ein Bild vom Schlüsselband und dem Beutel machen können).

PS: Das Schlüsselband mit der Aufschrift „Wir haben Urlaub“ erinnert mich daran, dass ich so langsam aber sicher meine Resturlaubstage nehmen sollte.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.