Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. Oktober 2007, 08:23 Uhr

Band gegen Beutel


Band und BeutelVor einigen Wochen ließ ich die Besucher im Beitrag Münzen en masse raten, wieviele Euro in dem dort abgebildeten Beutel lagerten.

Selber wußte ich die Summe noch gar nicht, doch schon eine Woche später war das Geld gezählt und Sebastian vom Mondino-Blog lag mit seinem damaligen Tipp am nächsten – und das ohne zu überbieten. 😉

Im „Austausch“ bot er mir ein Schlüsselband von Mondino an (was ich aufgrund von unserem Zugangssystem im Büro, wo ich immer eine Zugangskarte dabei haben muss, sehr gut gebrauchen kann), so dass es nach Sebastians Urlaub in New York zur „Übergabe“ kam.

Inzwischen sollte der Beutel auch bei Sebastian eingegangen sein – er war ja wie man auf dem Foto sieht schneller beim Abschicken als ich (sonst hätte ich kaum ein Bild vom Schlüsselband und dem Beutel machen können).

PS: Das Schlüsselband mit der Aufschrift „Wir haben Urlaub“ erinnert mich daran, dass ich so langsam aber sicher meine Resturlaubstage nehmen sollte.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Sebastian @ 9. Oktober 2007, 10:21 Uhr

    Der Beutel hat mich heute erreicht. Jawoll! 😉 Vielen Dank dir dafür.
    Und wenn du noch nicht weißt, was du mit deinem Resturlaub anfangen sollst… Ich kenn da wen! *hihi*


  2. (2) Kommentar by Jens @ 13. Oktober 2007, 12:43 Uhr

    @Sebastian:
    Ich hoffe er gefällt Dir!

    Und den Resturlaub – den behalte ich. :)
    Wird auch schon wieder weniger…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.