Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. Oktober 2007, 09:23 Uhr

Die größte Werbefläche Bochums oder „Das sieht ja knuffig aus!“


SchauspielhausDie Fassade des Bochumer Schauspielhauses dient derzeit als (laut Angaben des Schauspielhauses) „größte Werbefläche Bochums“ (mit 240 m²) und wirbt für das Schauspielhaus und die kommende Saison.

Motiv ist ein Menschenauflauf vor dem Schauspielhaus bestehend aus Theaterfreunden und dem Ensemble des Schauspielhauses mitsamt dem Intendanten Elmar Goerden.

Seit Ende September hängt das riesige Transparent bereits und angeblich soll demnächst ein weiteres Motiv dort zu sehen sein.

Als ich das Motiv übrigens fotografierte liefen gerade zwei ältere Damen an mir vorbei und die eine meinte mit Bezug auf das Transparent zur anderen: „Das sieht ja knuffig aus!“ – womit auch der Titel dieses Beitrages erklärt wäre.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.