Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. Oktober 2007, 06:42 Uhr

ZDF setzt Ruhrgebietskrimi Lutter mit Joachim Król fort


Joachim KrólErst wunderte ich mich, dass es eine ganze zeitlang nichts neues von Lutter, der neuen Krimireihe des ZDF im Ruhrgebiet, zu hören gab und dann erkundigte ich mich einfach mal beim ZDF diesbezüglich.

Das Ergebnis dazu habe ich in dem Westropolis-Artikel ZDF will wohl Ruhrgebietskrimi Lutter absetzen (und am Rande auch im Pottblog) veröffentlicht.

Grundlage des entsprechenden Artikels war eine entsprechende Reaktion des ZDF auf eine Anfrage von mir. Dies ließ Jürgen Overkott, der auch bei Westropolis bloggt und den ich gestern bei einem kleinen aber feinen Westropolis-Treffen kennen lernen konnte, nicht locker, der sich auch (bei wohl geeigneteren Stellen als der Zuschauerredaktion) erkundigte und somit mitteilen konnte:

Lutter: The show goes on

Schön!
Und wenn jetzt in den nächsten Folgen die normalen Streifenpolizisten bei Lutter bitte auch die im Ruhrgebiet üblichen Uniformen (senfgelb/grün) tragen könnten, wäre es noch schöner… :)

PS: Das verwendete Bild basiert auf dem Bild Joachim Król aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Der Urheber des Bildes ist Rudolf Uhrig.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.