Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. Oktober 2007, 06:28 Uhr

Pot(t)pourri (31)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Da macht ein großer Online-Versender Werbung für seine „Kaffeewochen“. Und was wird im Newsletter dazu prominent angeboten?

„Laubsauger, Nass- und Trockensauger, Waschmaschinen & Trockner, Herrenrasierer, Marken-Zahnpflege, TOPSTAR-Bürostühle, Bettwäsche von Casa d’OR, Staubsauger“

Ach ja – Kaffee und Kaffeemaschinen gibt es dort auch…

***

Gestern gab es im Pottblog – wie in zahlreichen anderen Blogs auch – keinen Beitrag außer einem, der mit der Überschrift Free Burma ein Zeichen setzen sollte. Es gab und gibt gute Gründe dafür so etwas zu machen und genau so gut so etwas sein zu lassen. Da es jedoch niemanden schadet habe ich mich auch relativ spontan (eigentlich hatte ich das nämlich nicht vor) umentschieden und gestern anstelle der fortgesetzten Wirren um T-Home Entertain Comfort lieber das Thema Burma gebracht.

***

Don Alphonso nennt es treffend das deutsche Kommentarspamproblem – und auch mich bzw. hier das Pottblog ereilen diese Beiträge inzwischen viel zu oft, als dass man darüber hinwegsehen kann. Ich denke ich werde es erst einmal so wie Djure halten (sprich: Editieren vor Löschen).


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.