Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. Oktober 2007, 17:48 Uhr

Alleine unter Blau-Weißen


Beim heutigen Revier-Derby Borussia Dortmund vs. VfL Bochum werde ich live dabei sein.

Entgegen anderen Planungen jedoch nicht auf der Südtribüne sondern – oh Schreck und Graus – zusammen mit ein paar Anhängern des VfL Bochum im Gästebereich. Man hat mir schon den Hinweis gegeben, dass ich keinesfalls etwas schwarz-gelbes anziehen soll und darf.

Nun gut, dann eben nicht… dann bekomme ich halt den Dreier. 😉

(oder auch nicht… wie sagte mein Chef (VfL Bochum)-Fan heute noch zu mir? „Aber nicht dass Du weinst wegen dem Spiel!“…)


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.