Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. Oktober 2007, 07:23 Uhr

Meine Englisch-Klausur aus dem Abitur am St.-Antonius-Gymnasium in Lüdinghausen (1997)


Abiturklausur Englisch (von 1997)Mehr als 10 Jahre ist es inzwischen her – das Abitur am St.-Antonius-Gymnasium in Lüdinghausen, denn im Sommer 2007 1997 hieß es für unseren Jahrgang „School’s out for summer ever“.

Vor rund dreieinhalb Monaten hatten wir dann unser 10-jähriges Abitur-Treffen was ich persönlich sehr schön fand.

Vor der eigentlichen Party (im Rocksteady in Lüdinghausen) konnten wir einen Einblick in unsere damaligen Abiklausuren werfen und ich habe sogar den recht hohen Preis von 10,- Euro bezahlt um Kopien meiner Klausuren zu erhalten – die inzwischen jetzt angekommen sind.

Nebenstehend sieht man einen Auszug aus meiner damaligen Englisch GK-Klausur, die mit einer 3+ bewertet wurde. Ich erinnere mich jedoch noch als wäre es gestern wie mein Englisch-Lehrer auf mich (zwei, drei Wochen nach der Klausur) zu kam und meinte, dass er mir eigentlich eine glatte 2 gegeben hätte, aber die Zweitkorrektorin das wohl etwas anders gesehen hätte, so dass es nur eine 3+ geworden ist. Inzwischen ist das wohl auch egal. :)


9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.