Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. September 2007, 12:52 Uhr

Sascha Lobo: „Wer hat es uns verraten? Sozialdemokraten!“


Wer hat es uns verraten? Sozialdemokraten!Normalerweise lese ich den Vorwärts, die SPD-Parteizeitung, eher weniger. Seitdem jedoch Uwe-Karsten Heye, der Regierungssprecher in der Zeit von Gerhard Schröder, Chefredakteur ist, wird der Vorwärts meiner Meinung nach immer lesbarer.

In der neuen Ausgabe findet sich nun ein Artikel von Sascha Lobo (u.a. bekannt vom Blog Riesenmaschine), in dem er sich mit dem kulturellen Aspekt des Entwurfes für das neue SPD-Grundsatzprogramm auseinandersetzt.

Die Lektüre lohnt sich, vor allen weil er kein Blatt vor den Mund nimmt.

… und jetzt werde ich mir doch glatt den Programmentwurf selber mal dahingehend durchlesen.

PS: Das Pottblog ist Mitglied im u.a. von Sascha Lobo gegründetem Netzwerk adical.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.