Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. September 2007, 07:23 Uhr

Happy Birthday Google!


Google wird 9
Google wird anscheinend 9 Jahre alt. Jedenfalls steht das momentan auf der Startseite von Google (siehe Abbildung).

Mir persönlich gefällt es ja, dass Google gerne zu besonderen Anlässen sein eigenes Logo ändert.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Sebastian @ 28. September 2007, 09:32 Uhr

    Das find ich auch klasse. Vor allem, wenn man dadurch auf irgendeinen Feiertag aufmerksam gemacht wird, den man eigentlich mal wieder verpennt hätte! 😉


  2. (2) Kommentar by Leo @ 28. September 2007, 14:02 Uhr

    Hallo,
    finde das von google auch klasse. Ob zu Olympischen Spielen, zu Ostern, Weihnachten oder was auch immer – ein neues Logo ist super :)
    Achja, google ist gestern 9 geworden – das stimmt schon.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 30. September 2007, 19:46 Uhr

    @Sebastian:
    Wäre noch witziger, wenn Google die „Tag des xxx“-Sachen aufgreifen würde. Tag des Baumes, Tag der Politik, Tag des Bieres, Tag des Tanzes usw.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.