Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. September 2007, 16:25 Uhr

Pot(t)pourri (27)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Borussia Dortmund führte (leicht unverdient) 1:0 gegen Hertha BSC (und war damit kurzfristig Tabellenführer!), leider schoß Pantelic in der 44. Minute den Ausgleich und ich kann mir den Rest gleich nicht mehr live anschauen, da ich unterwegs bin. Mal sehen wie lange ich Radio 91.2 (das Lokalradio aus Dortmund) ‚reinbekomme…

***

Manche Telefonate an einem späten Freitagnachmittag können wertvoller als gedacht sein. (ja, ist etwas kryptisch, ich weiß…)

***

Die Finanztest hat doch glatt meinen Leserbrief abgedruckt. In Kürze mehr dazu.

***

Heute habe ich eine eMail bekommen, wo ich mich jetzt frage ob das jetzt unerwünschte Werbung (also Spam), virales Marketing oder sonst etwas ist.

***

Irgendwie ist der neue Poker-Trend an mir vorbeigegangen. Vor allem finde ich diese merkwürdigen Poker-Werbungen („Da ist jemand neues am Tisch.“) sehr obskur.


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Don Alphonso @ 22. September 2007, 16:50 Uhr

    Wenn es die Webguerillas sind: Spam. Eindeutig Spam.


  2. (2) Kommentar by sicko @ 22. September 2007, 17:14 Uhr

    wieso hörste denn nicht wdr2? das gibts doch in ganz nrw und die haben doch auch die liga 😉


  3. (3) Kommentar by Luke @ 22. September 2007, 19:03 Uhr

    Und wieso bist du Dortmund Fan und nicht Bochum?


  4. (4) Kommentar by Karla Schwede @ 22. September 2007, 22:46 Uhr

    Der Pokertrend ist nicht nur an dir vorbeigegangen!

    Diese gruseligen Hilfsschaupieler mit den verspiegelten Sonnenbrillen sind mehr als peinlich. Sagt eine, die die Regeln dieses Spiels bis heute nicht wirklich verstanden hat und auch in Zukunft nicht vor hat, sie zu lernen.


  5. (5) Kommentar by Jens @ 23. September 2007, 19:51 Uhr

    @Don Alphonso:
    Bingo! Wie hast Du das so gut erraten?

    @sicko:
    Mich interessierte erstmal (livereportagentechnisch) nur das BVB-Spiel und nicht der Rest der Liga.

    @Luke:
    Man wechselt seinen bevorzugten Verein ja nicht so einfach…

    @Karla:
    Ich habe auch nicht vor das ganze zu lernen. Vor allem weil man dann ja als „der Neue am Tisch“ so ein ganz farbloses Gesicht hätte. 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.