Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. September 2007, 16:25 Uhr

Pot(t)pourri (27)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Borussia Dortmund führte (leicht unverdient) 1:0 gegen Hertha BSC (und war damit kurzfristig Tabellenführer!), leider schoß Pantelic in der 44. Minute den Ausgleich und ich kann mir den Rest gleich nicht mehr live anschauen, da ich unterwegs bin. Mal sehen wie lange ich Radio 91.2 (das Lokalradio aus Dortmund) ‚reinbekomme…

***

Manche Telefonate an einem späten Freitagnachmittag können wertvoller als gedacht sein. (ja, ist etwas kryptisch, ich weiß…)

***

Die Finanztest hat doch glatt meinen Leserbrief abgedruckt. In Kürze mehr dazu.

***

Heute habe ich eine eMail bekommen, wo ich mich jetzt frage ob das jetzt unerwünschte Werbung (also Spam), virales Marketing oder sonst etwas ist.

***

Irgendwie ist der neue Poker-Trend an mir vorbeigegangen. Vor allem finde ich diese merkwürdigen Poker-Werbungen („Da ist jemand neues am Tisch.“) sehr obskur.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.