Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. September 2007, 00:09 Uhr

IAA: Loremo – flotter Flitzer aus dem Ruhrgebiet


IAA
Loremo ist eine Firma die aus Bayern gen Ruhrgebiet (Kreis Recklinghausen um genau zu sein) gezogen ist. Die Gründe hierfür sind mir spontan nicht bekannt, aber es wird wohl auch was mit den Entwicklungs- und Fördermöglichkeiten dort zu tun haben.

Auf jeden Fall hat sich die Firma Loremo mit ihrem flotten und energiesparenden Flitzer aus dem Ruhrgebiet auf den Weg zur IAA gemacht, wo der Prototyp mit der ungewöhnlichen Einstiegsluke präsentiert wurde.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.