Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. September 2007, 00:35 Uhr

IAA: Alfa 147 black line


IAA
Ja, wirklich, der oben abgebildete Wagen ist (jedenfalls laut Schild) ein Alfa 147 black line.

Das Schwarz hatte jedoch soviel Angst, dass der Wagen in weiß lackiert wurde. Eigentlich ist weiß ja keine richtige Farbe und vor allem keine Farbe für Autos – aber inzwischen geht der Trend zum weißen Lack, was vor allem in Kombination mit einer Metalliclackierung gar nicht mal schlecht aussieht. Bis das Auto das nächste Mal gewaschen werden muss…

Mit diesem Bild verabschiede ich mich dann stellvertretend mit diesem schwarzen weißen Alfa von allen Mitlesern und vor allem auch allen weißen IAA-Autos… 😉


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Martin @ 23. September 2007, 00:52 Uhr

    Naja, ist schon ein komisches Auto ^^


  2. (2) Kommentar by Jens @ 23. September 2007, 19:57 Uhr

    Vor allem würde ich doch ein Auto der Reihe „Black line“ nicht weiß lackieren.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.