Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. September 2007, 16:39 Uhr

Pot(t)pourri (26)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Nach dem Rüffel droht der Stadt Bochum für die Kampagne Bochum macht jung anscheinend doch noch eine Klage. Und Gewerbesteuerausfälle in größerer Form. Später mehr.

***

Fast gänzlich an mir vorbeigegangen ist das Blog www.bochum-gegen-links.de (nicht verlinkt, momentan sieht man dort eh nichts; nur der Google-Cache hilft ein wenig) vom Bochumer CDU-Stadtrat Dirk Schmidt. Die Seite wurde inzwischen gesperrt, aber was man davon noch sehen kann ist nicht gerade erbaulich und meiner Meinung nach nicht unbedingt das, was man von CDU-Politikern erwartet. Die Verwendung von ehemaligen NSDAP-Größen als Autorennamen gehört zum Beispiel dazu. Mehr erschreckende Details dazu gibt es auf bo-alternativ.de.

***

Stefan Niggemeier hat ein Interview gegeben – und es bei sich im Blog veröffentlicht. Witzigerweise kenne ich einen der Interviewer ein wenig, da ich mit ihm das Abi gemacht habe. Die Welt ist manchmal klein.

***

Von Knack & Back gibt es ein Pizza-Kit zum selber machen von Pizza mit Pizzateig und Tomatensoße. Ist gar nicht mal schlecht und ermöglicht es schnell und einfach sich selber eine Pizza so zu machen, wie man es vom Belag her wünscht.

***

Nachdem leider blogscout.de geschlossen wurde habe ich von Katti einen neuen Tip bekommen: (Get) Clicky – ich werd’s mal ausprobieren.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.