Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. September 2007, 05:40 Uhr

Zweiten Arbeitstag im neuen Job überstanden


So… geschafft.

Und das ist jetzt doppeldeutig gemeint gewesen. Am vorgestrigen Montag hatte ich meinen ersten Tag im neuen Job und nach einigen organisatorischen Schwierigkeiten, die auf meinen Wechsel innerhalb der Abteilungen zurückzuführen waren, klappte das auch an sich ganz gut.

Viele neue Kollegen, viele neue Eindrücke und sehr sehr viel zu tun. So wunderte es mich nicht, dass es immer später wurde – und ich denke dies wird nicht der einzige Tag mit einigen Überstunden gewesen sein. Gerade am Anfang muss sich das alles erst einspielen. Aber das wird es schon.

Montag war ich jedoch nach der Arbeit so geschafft, dass ich es nicht einmal mehr zu diesem Blogeintrag geschafft habe…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.