Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. September 2007, 05:51 Uhr

Pot(t)pourri (23)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Bei den fünf Filmfreunden gibt es einen netten Text:
10 Gründe, warum Star Wars besser als Star Trek ist.

Anke Gröner hat sich hier die Mühe gemacht darauf zu antworten. Richtig gelungen ist die Replik! :)

***

Gestern berichtete ich von der Farbe des Sponsorenlogos (lila bzw. purpur) des neuen Sponsors (der derzeit mit der Kampagne Wer macht denn sowas? auf sich bzw. die Website wermachtdennsowas.de aufmerksam macht) von Borussia Dortmund und verzichtete wohlweislich auf eine Fotomontage. Ist wohl auch besser so gewesen…

***

Die gestrige pl0gbar Ruhrgebiet #06 in Bochum war schön – schön auch, dass es diesmal auch drei neue Gäste zu begrüßen galt. Schade nur, dass kein PHP-Entwickler dabei war, der ’nen Job gesucht hat. Der hätte nämlich direkt am Abend ein Jobangebot bekommen – als nämlich ein paar andere Gäste im Café Konkret ‚raushörten, dass wir „webaffin“ waren, wurde direkt ein Job für PHP-Entwickler angeboten…


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by corax @ 5. September 2007, 22:03 Uhr

    Unterkategorie:
    86 Gründe, warum Janeway besser als Picard ist:
    http://www.trekweb.de/database/humor/janewayvspicard.html

    33. Janeway hat nie grüne Strumpfhosen getragen und ist in Sherwood Forest rumgehüpft. Nun, selbst wenn sie das würde, würde sie phantastisch aussehen!

    51. Picards Betazoid ist eine Psychologin. Janeways Betazoid ist ein Psychopath

    66. Hat einen unlimitierten Vorrat an Shuttles

    80. Ihr Sicherheitsoffizier würde niemals Pflaumensaft trinken

    LL&P


  2. (2) Kommentar by Jens @ 9. September 2007, 15:34 Uhr

    @corax:
    *lol*


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.