Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. September 2007, 21:00 Uhr

pl0gbar Ruhrgebiet #06 am kommenden Dienstag in Bochum


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumDie letzte pl0gbar Ruhrgebiet in Bochum (#05) ist schon einige Wochen her, denn barcamp-bedingt gab es zwischendurch keine pl0gbar im Ruhrgebiet.
Das kam mir natürlich entgegen – denn an dem Termin im üblichen Zwei-Wochen-Rhythmus war ich in Cottbus.

In der aktuellen Einladungsmail heißt es:

Am kommenden Dienstag, den 4. September, treffen wir uns wieder im Cafe Konkret im Bochumer Bermudadreieck, los gehts um 19 Uhr.
[…]
Ihr müsst zwar nicht, aber es wäre nett, wenn ihr euch auf einer der beiden Seiten eintragen könnt, damit ich ungefähr weiß, mit wie vielen so zu rechnen ist.

http://wevent.org/events/967-pl0gbar-Bochum-06-Der-Pott-bloggt
http://upcoming.yahoo.com/event/237685/
[…]
Würd mich freuen, euch zahlreich begrüßen zu dürfen!

Es dürfen und sollen natürlich nicht nur die Empfänger dieser eMail kommen! Ob ich selber es schaffe kann ich noch nicht sagen – es kann sein, dass ich berufsbedingt um die Uhrzeit noch eingespannt bin.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Annabell @ 3. September 2007, 09:06 Uhr

    Leider, leider kann ich auch diesmal nicht – Kindergeburtstag!


  2. (2) Kommentar by Jens @ 5. September 2007, 05:37 Uhr

    Schade! :(


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.