Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. September 2007, 18:57 Uhr

Wer macht denn sowas? RAG-Kampagne startet(e)


Wer macht denn sowas?Vor rund einer Woche berichtete ich im Beitrag Neuer Name für die RAG: Kampagne „Wer macht denn sowas?“ startet wohl bald in Kürze über die Kampagne, die auf den neuen Namen der RAG (ehemals: Ruhrkohle AG) hinweisen soll.

Bekanntlich wird die RAG, als Hauptsponsor von Borussia Dortmund, den neuen Markennamen und das neue Logo am 12. September 2007 präsentieren – die BVB-Fans werden ihre Mannschaft erstmalig mit dem neuen Logo auf dem Trikot von Borussia Dortmund zum Heimspiel gegen den SV Werder Bremen (am 14. September 2007) sehen.

Am vergangenen Freitag wurde die Kampagne dann anscheinend gestartet – denn in Zeitungen wie der in Dortmund erscheinenden Ruhr Nachrichten (siehe Abbildung) aber auch überregionalen Zeitungen wie der Welt erschien die nebenstehende Anzeige. Diese macht unter dem Slogan Wer macht denn sowas? Werbung für die gleichnamige Website www.wermachtdennsowas.de.
Dort gibt es übrigens ein interessantes Gewinnspiel mit teils außergewöhnlichen Preisen – auch wenn es mich wundert, dass es dort keinen schwarz-gelb angehauchten Gewinn gibt.


23 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.