Cottblog – Freitag, 24.08.2007
Wie im Beitrag Cottblog – Ich war dann noch einmal weg beschrieben, führte mich die vergangene Woche wieder einige Kollegen und mich dienstlich nach Cottbus.
Da auch diesmal das WLAN nicht so funktionierte, wie es eigentlich sollte, konnte ich die Beiträge von der vergangenen Woche nicht so veröffentlichen wie geplant – daher wird das ganze jetzt zeitversetzt (jeweils eine Woche danach) veröffentlicht.
Freitag, 24.08.2007
Am Freitag stand dann wieder die Rückreise von Cottbus gen Bochum auf dem Programm, nachdem wir uns von den Kolleginnen und Kollegen dort verabschiedet hatten.
Im Gegensatz zu letzter Woche war es diesmal jedoch deutlich stauiger auf der A2, was jedoch vor allem am Ferienverkehr lag. Nichtsdestotrotz kamen wir zu einer akzeptablen Zeit wieder im Ruhrgebiet an und netterweise wies auch diese Woche die Post keine zu zahlenden Rechnungen auf.
Danach mußte ich noch einige Besorgungen machen und ging auch zur „persönlichen Versorgung“ ins Bermuda-Dreieck, wo ich schon die erste Masse an HSV-Fans sah, die sich siegessicher auf das Spiel gegen den VfL Bochum freuten.
Nachher ging es noch mit einer Kollegin (die auch in Cottbus war) zu einem Kollegen, der als Mitbringsel u.a. die drei abgebildeten Dosen(!) mit Spreewaldgurken (in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen) bekommen hatte.
Witzige Idee!