Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. August 2007, 06:23 Uhr

LM-AA


LMAAAm vergangenen Wochenende sah ich in Bochum ein Auto mit diesem Kennzeichen (aus dem Landkreis Limburg-Weilburg)…

… und ganz ehrlich, irgendwie verbinde ich mit LMAA immer den Spruch „Leck mich am Ar…“.

Ich gehe mal davon aus, dass der Besitzer oder die Besitzerin dieses Autos diese Assoziation auch kennt und sich bewusst für dieses Kennzeichen entschieden hat. Was immer das aussagen soll…


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by harald @ 13. Juli 2010, 06:15 Uhr

    Nun, unser ehem. Landrat hat das so formuliert:
    L iebenswerte M enschen A uf A chse !
    😉


  2. (2) Kommentar by Jens @ 17. Juli 2010, 16:44 Uhr

    @harald (1):
    Hehe. :)


  3. (3) Kommentar by limburg1971 @ 29. Juni 2011, 00:11 Uhr

    Nach dem ich mein Namenskürzel nicht mehr bekommen habe, wollte ich von der Zulassungsselle dann einen Würmeling haben. Für den Mut des verstorbenen Landrats Würmeling muß man sich im Landkreis Limburg-Weilburg eigentlich noch bedanken.
    Mein Auto fällt an jeder Tankstelle eher auf als ein exotischer Sportwagen . Und mittlerweile kommen Touristen sogar nach Limburg, nur um ein Auto zu fotografieren mit diesem Kennzeichen.

    Ich wünsche Allzeit gute Fahrt
    einer von den
    L-iebenswürdigen M-enschen A-uf A-chse !


  4. (4) Kommentar by Jens @ 3. August 2011, 18:42 Uhr

    @limburg1971 (3):
    Hehe, schön. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.