Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. August 2007, 16:23 Uhr

BVB-Fanclub Bochum


BVB Fanclub BochumIch mußte ein wenig schmunzeln, als ich kürzlich diesen Wagen in der Nähe des Bochumer rewirpower-Stadions parken sah.

Ich wußte nicht, dass es sowas wie den BVB-Fanclub Bochum gibt. Aber wenn es selbst in Dortmund Fanclubs des FC Schalke 04 von Herne-West gibt, warum sollte es dann nicht auch organisierte Fans von Borussia Dortmund in Bochum geben?


Und in direkter Nähe des Wagens sah ich folgendes auf dem Boden liegen:
vfl-ticket

Das recht lieblos auf den Boden geworfene Ticket scheint einem Anhänger des HSV gehört zu haben… ein Bochumer Junge oder Mädel hätte die Eintrittskarte sicherlich aufbewahrt und mit einem Ausdruck der Bundesliga-Tabelle vom vergangenen Freitag an die Pinwand gehängt.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.