Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. August 2007, 12:23 Uhr

Für McDonald’s ist dieses Coca Cola-Glas gelb…


Coca Cola Glas von McDonald's (in Gelb)McDonald’s wiederholt mal wieder seine Aktion, bei der man beim Kauf eines Maxi-Menüs ein Coca Cola-Glas in rot (eher pink), grün, blau und jetzt ganz neu in gelb dazu bekommt.
Das gab es ja schon vor rund einem Jahr und seitdem habe ich auch die Gläser in den damaligen Farben bei mir im Schrank stehen.

Jetzt machen die wieder so eine Aktion und diesmal gibt es mit „Gelb“ auch eine neue Farbe. So richtig gelb finde ich das jedoch nicht…

Ein Kollege von mir fragte mich, ob ich ihm die Gläser auch mitbringen könne, da ich ja öfters zu McDonald’s gehen würde. Abgesehen davon, dass ich gar nicht so häufig zu McDonald’s gehe (*) – jetzt muss ich auch noch für zwei sammeln. Schlimm, schlimm, schlimm – da hat man ja gar keine Ausrede mehr, warum man nicht mal zu McDonald’s geht.

* = Ich kann mich z.B. nicht konkret daran erinnern, wann ich z.B. mal in Bochum bei McDonald’s am Hauptbahnhof war. Die Filiale dort liegt fahrtechnisch sehr ungünstig und ich kann mich nur daran erinnern, dass wir in der Ausbildungszeit (die auch schon ein paar Jahre zurückliegt) mal dorthin gefahren sind. Wobei: Während ich jetzt gerade diese Zeilen schreibe erinnere ich mich wieder daran, dass ich mit besagtem Kollegen (der die Gläser haben will) vor rund einem Monat beim Kauf seines neuen PCs mitsamt Monitors beim McDonald’s im Ruhr-Park waren.


10 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.