Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. August 2007, 12:23 Uhr

Das WAZ-Baguette für 2,90 Euro im Bermudadreieck


Am vergangenen Freitag war ich kurz im Bermudadreieck in Bochum, sah dort viele Fans des HSV und informierte mich bei Gravis über die Preise für Original-iPod-Ohrhörer (rund 30,- Euro!).

Da ich Hunger hatte und seit dem Frühstück in Cottbus nichts mehr hatte, suchte ich Pizza & Co. auf. Der Laden wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die weiß, dass ich gerne bei Subway Baguettes esse und die mir sagte, dass es dort auch sehr gute Baguettes geben würde.

Pizza & Co. SchildAls ich den Laden das erste Mal aufsuchen wollte, ging das nicht – dort wurde gerade renoviert. Vor kurzem las ich dann in der Lokalausgabe Bochum der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) diesen Artikel, in dem u.a. auf den Umbau eingegangen wurde.

Dieser positive Bericht brachte die Verantwortlichen von Pizza & Co. dazu das im Artikel gelobte Baguette mit Ei und Tomate bis Ende August für ein paar Cent (ich meine 10 ct) weniger als „WAZ-Baguette“ anzubieten (siehe nebenstehendes Bild).


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by a.XL @ 27. August 2007, 20:57 Uhr

    Sind das also nicht mehr so fettige Remouladenmonster wie früher?

    Cooler Spam-Schutz. Wie heißt denn das Plug-In dazu?


  2. (2) Kommentar by .peter @ 27. August 2007, 21:17 Uhr

    hast du ein paar Beiträge gelöscht, oder spinn ich jetzt. Nach dem Cottblog-Ding kam doch was anderes …


  3. (3) Kommentar by Jens @ 27. August 2007, 21:34 Uhr

    @a.XL: Meines hatte wenig Remoulade. War aber kein WAZ-Baguette. Das Plugin heißt Math Spam Comment Prevention oder so ähnlich und stammt von sw-guide.de

    @peter: Ich habe nix gelöscht. Was vermisst Du denn?


  4. (4) Kommentar by Silke @ 28. August 2007, 18:20 Uhr

    Ist doch super das mit dem Baguette. Schade nur, dass die WAZ das (wieder mal) abgeschrieben hat:
    Link

    Der dritte Absatz in unserem Artikel ist drei Jahre alt … Nur der Anfang wurde nach der Renovierung aktualisiert.


  5. (5) Kommentar by Jens @ 2. September 2007, 11:53 Uhr

    @Silke:
    Dann werde ich – jetzt wo es von mehreren Seiten empfohlen wird – auch mal das Baguette mit Tomate und Ei ausprobieren.

    Auch wenn’s jetzt wieder teurer ist.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.