Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. August 2007, 12:23 Uhr

Das WAZ-Baguette für 2,90 Euro im Bermudadreieck


Am vergangenen Freitag war ich kurz im Bermudadreieck in Bochum, sah dort viele Fans des HSV und informierte mich bei Gravis über die Preise für Original-iPod-Ohrhörer (rund 30,- Euro!).

Da ich Hunger hatte und seit dem Frühstück in Cottbus nichts mehr hatte, suchte ich Pizza & Co. auf. Der Laden wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die weiß, dass ich gerne bei Subway Baguettes esse und die mir sagte, dass es dort auch sehr gute Baguettes geben würde.

Pizza & Co. SchildAls ich den Laden das erste Mal aufsuchen wollte, ging das nicht – dort wurde gerade renoviert. Vor kurzem las ich dann in der Lokalausgabe Bochum der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) diesen Artikel, in dem u.a. auf den Umbau eingegangen wurde.

Dieser positive Bericht brachte die Verantwortlichen von Pizza & Co. dazu das im Artikel gelobte Baguette mit Ei und Tomate bis Ende August für ein paar Cent (ich meine 10 ct) weniger als „WAZ-Baguette“ anzubieten (siehe nebenstehendes Bild).


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.