Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. August 2007, 10:53 Uhr

[SPD-LPT] Aus dem Netz gefischt…


Nicht nur das Pottblog berichtet vom Landesparteitag in Bochum, sondern auch z.B. die WebSozis im ParteitagsBlog, wo z.B. auch über die Grußworte berichtet wurde.

Das Team von blog.nrwspd.de berichtet auch aus Bochum – so kann man sich z.B. einen Überblick über die Vorbereitungen zum Landesparteitag lesen.

Hier im Pottblog wird es immer wieder vereinzelte Beiträge zum Landesparteitag geben – da ich jedoch andere Termine noch habe, wird das nicht so ausführlich sein wie bei den letzten Parteitagen…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.