Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. August 2007, 11:59 Uhr

[SPD-LPT] Angeblich eine Minute und 25 Sekunden Beifall


Für Hannelore Krafts Rede. So jedenfalls gerade einer der erwähnten Pressevertreter

Also für mich fühlte sich der schon stürmisch ertosende Applaus nach der Rede von Hannelore Kraft schon nach mehr als einer Minute und 25 Sekunden an. Aber Zeit ist ja bekanntlich relativ…

PS: So eben habe ich mal meine Plazes-Information aktualisiert – es gibt mit dem SPD-Landesparteitag jetzt einen neuen Platz. Wobei es sich ja primär um den RuhrCongress in Bochum handelt.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.