Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. August 2007, 12:05 Uhr

Cottbus, Landesparteitag und Borussia Dortmund


Wie schon hier berichtet war ich vom 13. August bis zum 17. August aus dienstlichen Gründen in Cottbus.

Die Woche danach war ich wieder dort und seit gestern bin ich wieder zurück. Natürlich wird es auch für die zweite Woche einen Rückblick in Form von Cottblog-Beiträgen geben.

Heute habe ich dann das volle Programm:

Erst der SPD-Landesparteitag NRW, über den ich hier mit dem Kürzel [SPD-LPT] auch schon berichtet habe, jetzt gleich geht’s nach Olfen und dann geht es ab in den Signal Iduna Park – um dort Borussia Dortmund gegen (welch Ironie!) Energie Cottbus anzufeuern…

Etwas viel für einen Tag… aber egal, das klappt schon. :)


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.