Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. August 2007, 12:23 Uhr

41 Entwürfe…


pottblog.de41 Entwürfe von Beiträgen warten derzeit in meinem WordPress-Dashboard (das ist die Administrationsoberfläche des Pottblogs) auf Veröffentlichung. Oder auch nicht.

Inzwischen habe ich begonnen die ganzen Sachen mal durchzuschauen und angefangene Beiträge nur noch dann aufzubewahren, wenn ich wirklich vorhabe, sie doch noch einmal zu beenden – wie z.B. den Bericht über die WDR-Intendantin Monika Piel und ihre Auffassungen zum Internet, die Feststellungen zur Medienlandschaft im Ruhrgebiet oder aber mögliche Kandidatensongs.

Nach einer deutlichen Reduzierung bin ich jetzt noch bei 41 Entwürfen – vorher waren es deutlich mehr. Es lohnt sich also, im eigenen WordPress-Dashboard doch von Zeit zu Zeit aufzuräumen.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.