Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. August 2007, 10:23 Uhr

Suspendierung des taz NRW-Blogs


die tageszeitungVor ein paar Tagen schrieb ich diesen Artikel über die Berliner Ausgabe der Tageszeitung (taz).

Dabei wollte ich eigentlich diesen Beitrag im taz NRW-Blog verlinken, denn meiner Erinnerung nach war in diesem Beitrag die Diskussion um einen differenzierten Preis enthalten.

Doch leider ging das nicht – denn das taz NRW-Blog wurde archiviert oder suspendiert, denn beim Aufruf erscheint folgende Meldung:

„This blog has been archived or suspended.“

Schade… es war zwar schon bekannt, dass die Regionalausgabe Nordrhein-Westfalen für die taz keine Geschäftsgrundlage darstellen würde, dennoch ist es merkwürdig, dass das Blog so einfach abgeschaltet wird. Dabei war das taz NRW-Blog eines der wenigen aktiven taz-Blogs – die anderen sind ja eher zum Sterben verurteilt


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Christian Werthschulte @ 21. August 2007, 23:14 Uhr

    Ist mir auch aufgefallen, ich hab die zuständige Person mal kontaktiert, sobald es da was Neues gibt, gebe ich dir Bescheid.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 22. August 2007, 06:24 Uhr

    @Christian:
    Mach das mal. Das würde mich interessieren – und wohl nicht nur mich

    … es gibt ja keinen Grund zur Einstellung – so teuer dürfte der Webspace ja nicht sein.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.