Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. August 2007, 17:04 Uhr

taz für einen Euro


taz für einen EuroFaszinierend was ich in Cottbus entdecken konnte:

Ein Exemplar der Tageszeitung (taz) zum Preis von einem Euro (siehe Bild).

Im Rahmen der Einstellung der taz NRW wurde in einer Diskussion die Frage aufgeworfen, ob man nicht in Nordrhein-Westfalen einen höheren Preis verlangen könne, um damit dann die regionale NRW-Ausgabe der taz zu erhalten.

Dazu wurde dann seitens der taz in Berlin mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, da ein bundeseinheitlicher Preis zwingend sei.
Da frage ich mich dann, warum die Berliner Ausgabe der taz, denn diese habe ich in Cottbus gekauft, mit einem Preis von 1,- Euro deutlich weniger kostet als z.B. in Nordrhein-Westfalen…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.