Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. August 2007, 18:09 Uhr

FC Schalke 04 deklassiert Borussia Dortmund


Na super… da berichte ich in diesem Beitrag positiv über die Anzeige des FC Schalke 04 vor dem Revier-Derby(.de) gegen Borussia Dortmund und verzichte sogar auf Formatierungsspielchen wie

FC Schalke 04 Herne-West gegen Borussia Dortmund

und schon deklassiert Schalke Herne-West die schwarz-gelbe Mannschaft aus Dortmund eindeutig.

Das einzige was mich wundert:
Bisher habe ich von Anhängern der blau-weißen Schlumpftruppe erst eine Schmähreaktion erhalten. Da hatte ich mit mehr gerechnet.


14 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.