Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. August 2007, 07:23 Uhr

Eintrittskarte MSV Duisburg – FC Schalke 04


Eintrittskarte MSV Duisburg - FC Schalke 04Das ist sie – meine erste Eintrittskarte zur neuen Bundesliga-Saison 2007/2008!

Und nein, keine Sorge, ich bin der Borussia aus Dortmund nicht fahnenflüchtig geworden, auch wenn es sich um eine Eintrittskarte für ein (doppelt) blau-weißes Spiel handelt.

Mein Schwager wohnt zwar in Duisburg ist aber dennoch ein Fan des FC Schalke 04 aus Gelsenkirchen der anderen blau-weißen Mannschaft (der aus Herne-West) und er hat zu seinem Geburtstag Karten für diese Partie bekommen. Unter anderem auch ich werde ihn begleiten und meine Karte für meinen Platz auf der Sparkassen-Tribüne habe ich schon (siehe Abbildung).

Jetzt hoffe ich aber mal ganz stark, dass die Zebras aus Duisburg sich genau so verhalten, wie beim Auftaktspiel gegen Borussia Dortmund, wo der favorisierte BVB bekanntlich 1:3 im heimischen Stadion verlor.
Ich hätte also nichts dagegen, wenn die Zebras auch in diesem Spiel 3:1 gewinnen (noch lieber wäre mir jedoch eine andere blau-weiße Niederlage am kommenden Samstag)…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.