Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. August 2007, 08:23 Uhr

Unkryptisch: Berufliche Veränderung


Am 31. Juli 2007 schrieb ich einen Beitrag, der die eine oder andere Fortsetzung erhalten hat.

Es hat noch ein paar Tage gedauert, aber jetzt ist es offiziell:

Ursprünglich sollte es der 01.08.2007 sein, dann der 06.08.2007 – jetzt ist es der (heutige) 13.08.2007.

Ab heute arbeite ich nicht mehr im alten Büro, sondern wo anders. Immer noch beim selben Arbeitgeber, aber jetzt in einer ganz anderen Abteilung. Sprich: Am 10.08.2007 hatte ich meinen letzten Arbeitstag im alten Büro.

Insofern hatte Andreas in diesem Kommentar zum Teil recht. Auch wenn sich das ganze zeitlich etwas noch verzögert hat.

Ich sehe das ganze mit einem lachenden (weil ich mich auf die neue Arbeit mit den neuen Kollegen freue) und mit einem weinenden (weil ich viele gute Kollegen im alten Büro verlasse) Auge.

Das soll es dann auch schon gewesen sein…


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Valentin @ 13. August 2007, 09:13 Uhr

    Ist es die Abteilung über die wir uns schon unterhalten haben?

    In jedem Fall: Glückwunsch!


  2. (2) Kommentar by Jens @ 13. August 2007, 23:11 Uhr

    @Valentin: Da bin ich mir jetzt gerade gar nicht so sicher…


  3. (3) Kommentar by Annabell @ 14. August 2007, 11:05 Uhr

    Schön! Hast du jetzt auch andere Aufgaben? Was hast du zu tun?


  4. (4) Kommentar by Jens @ 17. August 2007, 17:57 Uhr

    @Annabell:
    Ja, gänzlich andere. Später mal mehr.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.