Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. August 2007, 08:23 Uhr

Unkryptisch: Berufliche Veränderung


Am 31. Juli 2007 schrieb ich einen Beitrag, der die eine oder andere Fortsetzung erhalten hat.

Es hat noch ein paar Tage gedauert, aber jetzt ist es offiziell:

Ursprünglich sollte es der 01.08.2007 sein, dann der 06.08.2007 – jetzt ist es der (heutige) 13.08.2007.

Ab heute arbeite ich nicht mehr im alten Büro, sondern wo anders. Immer noch beim selben Arbeitgeber, aber jetzt in einer ganz anderen Abteilung. Sprich: Am 10.08.2007 hatte ich meinen letzten Arbeitstag im alten Büro.

Insofern hatte Andreas in diesem Kommentar zum Teil recht. Auch wenn sich das ganze zeitlich etwas noch verzögert hat.

Ich sehe das ganze mit einem lachenden (weil ich mich auf die neue Arbeit mit den neuen Kollegen freue) und mit einem weinenden (weil ich viele gute Kollegen im alten Büro verlasse) Auge.

Das soll es dann auch schon gewesen sein…


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.