Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. August 2007, 22:27 Uhr

MSV Duisburg: Die Nr. 1 im Revier!


Mannschaftsposter des MSV Duisburg aus der WAZEs hat sich wahrscheinlich gerächt:

Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) hatte in den vergangenen Tagen die Mannschaftsposter der Revier-Vereine veröffentlicht, die dann auch beginnend mit dem FC Schalke 04 über Borussia Dortmund bis hin zum VfL Bochum auch hier bei Revier-Derby.de veröffentlicht wurden.

Einen Tag nach dem Bochumer Poster kam dann das Mannschaftsposter des MSV Duisburg in der WAZ vor (siehe Abbildung), doch das hatte ich hier nicht veröffentlicht, da die Zebras ja nicht wirklich zu den Revier-Derby.de-Mannschaften gehört.

Das hat sich jetzt jedoch anscheinend gerächt – […]

(weiterlesen…)


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Christoph @ 13. August 2007, 01:42 Uhr

    Haaahaaaa 😛 Bochum hat wenigstens noch ausgeglichen 😉

    Und ich habe Platz 3 erwischt :)

    OK ich will mal nicht so sein …
    *tröst*


  2. (2) Kommentar by Frank @ 13. August 2007, 08:15 Uhr

    Als MSV-Fan hat man selten die Gelegenheit zu sagen: „Mit einer Glanzleistung verdient bei einem renommierten Verein gewonnen!“ Was ich da gestern gesehen habe, war eine tolle Leistung. Wenn man das noch ein paar Mal abrufen könnte, sollte der Klassenerhalt geritzt sein.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 17. August 2007, 17:38 Uhr

    @Christoph:
    Ja, Bochum war eindeutig besser. Und ich bin mir nicht so sicher, ob sich am Tabellenunterschied VfL < -> BVB jetzt viel ändern wird…

    @Frank:
    Von mir aus gerne – außer halt bei der Rückrunde…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.