Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. August 2007, 05:44 Uhr

Arnd Zeigler zu Gast im Geist von Malente (Bochum)


Arnd Zeigler zu Gast im Traum von Malente (Bochum)Am morgigen Samstag ist Arnd Zeigler, der u.a. als Stadionsprecher vom SV Werder Bremen aber auch für die im öffentlich-rechtlichen Radio ausgestrahlte Serie Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs bekannt ist, zu Gast im Bochumer Fußballshop Der Geist von Malente.

So kündigt es jedenfalls ein Aushang im Schaufenster des auf der Oskar-Hoffmann-Straße (Nr. 34) in Bochum (in direkter Nähe zum Schauspielhaus) liegenden Ladens an (siehe Bild). Von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr kann man Arnd Zeigler im Rahmen eines „Meet & Greet“ dort treffen (und auch grüßen…).


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by fiete @ 10. August 2007, 11:53 Uhr

    5:44 Uhr ins Blog schreiben – und ich dachte, du würdest einem ehrlichen Beruf nachgehen …


  2. (2) Kommentar by Jens @ 11. August 2007, 14:37 Uhr

    @fiete:
    Ja, der um 6.00 Uhr beginnt – bzw. dessen Gleitzeit um 6.00 Uhr beginnt. Da fängt aber bei weitem nicht jeder an.


  3. (3) Kommentar by fiete @ 13. August 2007, 07:13 Uhr

    diese Zeit würde ich geschmeidig an mir vorbeigleiten lassen …


  4. (4) Kommentar by Jens @ 17. August 2007, 17:39 Uhr

    @fiete:
    Wird wohl demnächst so sein! :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.