Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. August 2007, 01:00 Uhr

pl0gbar Ruhrgebiet #05 in Bochum – kurze Nachlese


Die gestrige pl0gbar Ruhrgebiet #05 in Bochum ist inzwischen seit einigen Stunden vorbei.

Schön war es, dass es diesmal neue Gäste gab.

Schade aber, dass es trotzdem ein recht kleiner Kreis war. Das war und ist ausbaufähig… den Wink mit dem Zaunpfahl an gewisse Bloggerinnen und Blogger unterlasse ich mal.

Nächster Termin ist in zwei Wochen am Dienstag, den 21. August 2007, um 19.00 Uhr – vermutlich wieder im Café Konkret im Bochumer Bermudadreieck.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Markus @ 8. August 2007, 21:26 Uhr

    An sich würde ich ja auch gern mal dazu kommen, aber so früh am Nachmittag ist es mir schlicht weg nicht möglich in Bochum zu sein. Und dann noch dienstags:)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 9. August 2007, 19:52 Uhr

    @Markus:
    19.00 Uhr ist nachmittag für Dich? Hmm… aber das ganze dauert ja meistens nicht nur bis 20.00 Uhr, sprich man kann auch später dazukommen.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.