Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. August 2007, 18:17 Uhr

MediaMarkt-Werbung: Champions League umsonst


Champions League Umsonst - WerbungNachdem bekannt wurde, dass Premiere und arena bei der Fußball-Bundesliga kooperieren schrieb ich noch in diesem Beitrag, dass ich verstärkt auf weitere Angebote des MediaMarktes u.ä. Häuser achten würde.

Jetzt ist eines der ersten Angebote da:
In einer anscheinend bundesweiten Kampagne (jedenfalls gibt es keinen Hinweis auf einzelne MediaMarkt-Standorte) macht nun der MediaMarkt Werbung für die „Sauerei des Monats“ (siehe Bild).
Demnach gibt es die UEFA Champions League umsonst bis zum 12. Dezember 2007 zur normalen Fußball-Bundesliga bei Premiere dazu.

Wenn man sich das Kleingedruckte anschaut, dann sieht das ganze wie folgt aus:

Man bestellt für 19,99 Euro monatlich (24 Monate Laufzeit; einmalige Freischaltgebühr von 29,99 Euro) das Paket Premiere Fußball Bundesliga und erlebt die Bundesliga live auf Premiere. Die UEFA Champions League bzw. das Paket Premiere Fußball Plus (in dem wohl die Champions League übertragen wird) gibt es kostenlos bis zum 31. Dezember 2007 dazu. Dabei sollte man jedoch beachten, dass laut dem offiziellen Terminplan die Gruppenphase der Champions League bis zum 12. Dezember 2007 läuft (weswegen dieses Datum wohl auch groß in der Werbung genannt wird).
Bis zum 31. Dezember 2007 kann man gegenüber Premiere erklären, dass man das Paket Premiere Fußball Plus nicht weiterhaben möchte, ansonsten läuft das ganze ab dem 01. Januar 2008 für 9,99 Euro zusätzlich im Monat weiter.

Man bekommt also einige Monate das Paket Premiere Fußball Plus, was 9,99 Euro Aufpreis pro Monat kostet, umsonst dazu.

Das Angebot ist jetzt unter Umständen für einige Fußball-Interessierten interessant, denn preislich tun sich z.B. für Satelliten-Zuschauer arenaSAT (siehe hier) und Premiere bei der reinen Bundesliga nicht wirklich, nur bekommt man halt nur via Premiere die Champions League.

Da Borussia Dortmund derzeit nicht in der Champions League spielt ist das jedoch kein für mich interessantes Angebot… ;)


12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.