Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. August 2007, 22:31 Uhr

Ich mag Windows Vista in Verbindung mit Nero nicht…


… seit einigen Stunden bin ich bei einem Kollegen und helfe ihm bei der PC-Installation.

Eigentlich lief alles gut – egal ob der Transfer der Firefox- oder Thunderbird-Einstellungen (und -Mails), die Installation von Office & Co.

Alles klappte auch gut, bis es an Nero ging. Die bekannte Brennsoftware scheint einige Probleme mit Microsoft Windows Vista zu haben. Um es mal harmlos auszudrücken…

Nach ungefähr zwei Stunden klappte es endlich – und die Tipps auf dieser Seite haben ein wenig dabei geholfen.

Erwähnte ich übrigens, dass mich die zahlreichen Windows Vista-Bestätigungsmeldungen („Wollen Sie das wirklich?“ JAAAAA!) nerven? Nein? Dann wiederhole ich mich gerne noch einmal:

Die zahlreichen Windows Vista-Bestätigungsmeldungen NERVEN!

… und sollte ich heute abend noch an meinen Rechner mit dem Betriebssystem Windows XP gehen, dann werde ich ihn kurz streicheln, um den PC wissen zu lassen, wie sehr ich XP (im Vergleich zu Vista) schätze! ;)


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.