Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. August 2007, 23:36 Uhr

Aus kicktipp.de/pottblog wird kicktipp.de/revier-derby – sonst ändert sich nichts!


Vor ein paar Tagen fand noch die Siegerehrung für die vergangene Bundesliga-Saison 2006/2007 beim Blog-Tipp für die Fußball-Bundesliga statt und schon jetzt gibt es eine kleine, aber wichtige Änderung:

Aus der Adresse

http://www.kicktipp.de/pottblog

wird

http://www.kicktipp.de/revier-derby

Bei Revier-Derby.de handelt es sich um ein Gemeinschaftsblog rund um die Revier-Mannschaften (alphabetisch) Borussia Dortmund, FC Schalke 04 und VfL Bochum. Thematisch gesehen passt also der Blog-Tipp, der bisher primär im Pottblog durchgeführt wurde, schon ein wenig besser dorthin. Wobei natürlich nicht nur Fans der drei Revier-Derby.de-Mannschaften da mitmachen dürfen.

Die freundlichen Macher von kicktipp.de haben die bisherige pottblog-Runde einfach auf revier-derby „kopiert“ und zwischenzeitlich habe ich hier im Pottblog alle Verweise dementsprechend abgeändert. Bei der pottblog-Runde kann man sich nicht mehr anmelden, doch ich lasse diese voraussichtlich noch ein paar Tage online, damit man ggf. noch dort auflaufende Tipps, die eigentlich bei der Kicktipp-Runde revier-derby landen sollten, nachtragen kann.

Wer auf den Blog-Tipp für die Fußball-Bundesliga via Bookmark/Favoriten/Lesezeichen zugreift, sollte daher am besten die Adresse ändern. Ansonsten ändert sich nichts – außer, dass inzwischen auch die Bonusfragen, die vor dem 1. Spieltag beantwortet werden müssen aktiviert worden sind.

Für die richtige Beantwortung der folgenden Fragen gibt es jeweils Extrapunkte:

  • Wo findet der erste Trainerwechsel statt?
  • Wer wird Herbstmeister?
  • Wer steigt ab?
  • Welches Team stellt den Torschützenkönig?
  • Wer wird Deutscher Meister?

Für jede richtig beantwortete Frage gibt es am Ende fünf Extrapunkte – außer für die Frage nach dem Meister, da winken gleich 10 Extrapunkte.

Wir, das heißt die Macher von Revier-Derby.de, freuen uns auf Eure Teilnahme!


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.