Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. August 2007, 18:45 Uhr

Pot(t)pourri (18)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Ich frage mich gerade, warum ich eigentlich für das Hafenfest Karten erworben habe. Die Musik kann ich auch komplett zu Hause hören. Und hier muß ich nicht auf die Getränke stundenlang warten, hier kann ich einfach so zum Kühlschrank gehen. Aber okay, in der Wohnung trifft man auch nicht so viele Freunde und Bekannte.

***

Wenn ein Laden offiziell doch bis 20.00 Uhr auf hat – warum wird dann z.B. das Fleisch in der Fleischtheke schon deutlich vorher weggeräumt? Wenn man der Meinung ist, dass man nichts mehr verkaufen kann, dann sollte man auch so ehrlich sein und den Laden vorher komplett zu machen…

***

Borussia Dortmund hat in Magdeburg die erste Runde des DFB-Pokals überstanden. Das Ergebnis von 1:4 sieht souverän aus – nach der Radioübertragung von Radio 91.2 (das BVB-Netradio war erst nicht erreichbar und dann lief es auf dem Apple Mac nicht) war das jedoch zeitweilig wirklich eine Zitterpartie.

***

So, Harry Potter and the Chamber of Secrets ist jetzt auch (erneut) durchgelesen. Wenn ich in dem Tempo weiterlese (eigentlich immer nur abends und am Wochenende ein bißchen), dann brauche ich bald jemanden, der in die USA fährt und dadurch an einer Fortsetzung von diesem Beitrag mitwirken kann… 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.