Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. August 2007, 12:33 Uhr

Microsoft Office zum Schnäppchenpreis für Schüler und Studenten


Microsoft Office zum Schnäppchenpreis für Schüler, Studenten usw.Derzeit gibt es beim MediaMarkt ein besonderes Schnäppchen:

Dort gibt es „office in a box 2007“ für Schüler und Studenten. Dabei handelt es sich um das komplette Microsoft Office 2007-Paket in der Enterprise-Version. Also nicht nur Word, Excel und PowerPoint, sondern auch Access, Publisher, Outlook und weitere Programme.

Jedoch ist dieses 139,- Euro teure Paket laut Werbung nur für Schüler und Studenten gedacht. Meines Wissens gibt es jedoch auch für Lehrkräfte entsprechende Angebote. Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass dahingehend auf der Verpackung ein entsprechender Hinweis steht – da ich mir das jedoch nicht gekauft habe, kann ich das jetzt nicht zu 100% bestätigen.

Die in der Werbung versprochenen weiteren Informationen habe ich jedoch leider nicht auf der oben verlinkten Internet-Seite gefunden.

Wer aber die Voraussetzungen erfüllt und Office nutzen will, findet hier ein Schnäppchen, denn diese Office-Version kostet sonst deutlich mehr – ist aber wohl nur für Bildungszwecke einsetzbar.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Briefeschreiber @ 4. August 2007, 16:23 Uhr

    ich hab seinerzeit office 2003 in so ner version bekommen und kann zumindest berichten, dass es absolut vollwertig ist.

    die aktivierung beschränkte sich in meiner version nur auf den cd-key + aktivierung (ohne angabe von daten) per internet.

    hätte rein theoretisch jeder nutzen können.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 5. August 2007, 19:08 Uhr

    @Briefeschreiber:
    Theoretisch ja. Das ist aber nicht wirklich den Lizenzbestimmungen entsprechend…


  3. (3) Kommentar by mtreese @ 19. Oktober 2007, 13:09 Uhr

    Zum Bezug eines Microsoft Office Home ist kein Nachweis mehr über eine Immatrikulation oder eine Kopie des Schülerausweises erforderlich. Mit dieser Ausgabe ist das Officepaket mit 3 Lizenzen pro Haushalt nutzbar, sei es nun daheim im elterlichen Haushalt oder auch an Ihrem Studienort in der Wohngemeinschaft.

    Enthalten sind die alt bekannten Anwendungen und das komfortable OneNote 2007. Nur etwa 100,- Euro und das ohne Versandkosten sind dafür wahrhaftig mehr als preiswert.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.