Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. August 2007, 12:33 Uhr

Microsoft Office zum Schnäppchenpreis für Schüler und Studenten


Microsoft Office zum Schnäppchenpreis für Schüler, Studenten usw.Derzeit gibt es beim MediaMarkt ein besonderes Schnäppchen:

Dort gibt es „office in a box 2007“ für Schüler und Studenten. Dabei handelt es sich um das komplette Microsoft Office 2007-Paket in der Enterprise-Version. Also nicht nur Word, Excel und PowerPoint, sondern auch Access, Publisher, Outlook und weitere Programme.

Jedoch ist dieses 139,- Euro teure Paket laut Werbung nur für Schüler und Studenten gedacht. Meines Wissens gibt es jedoch auch für Lehrkräfte entsprechende Angebote. Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass dahingehend auf der Verpackung ein entsprechender Hinweis steht – da ich mir das jedoch nicht gekauft habe, kann ich das jetzt nicht zu 100% bestätigen.

Die in der Werbung versprochenen weiteren Informationen habe ich jedoch leider nicht auf der oben verlinkten Internet-Seite gefunden.

Wer aber die Voraussetzungen erfüllt und Office nutzen will, findet hier ein Schnäppchen, denn diese Office-Version kostet sonst deutlich mehr – ist aber wohl nur für Bildungszwecke einsetzbar.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.