Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 3. August 2007, 06:23 Uhr

Pot(t)pourri (17)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Neue Herausforderungen sind vor allem eines: herausfordernd. Aber das ist positiv gemeinter als es hier jetzt eventuell klingen mag.

***

Ich glaube ich werde bald mal Cottbus besuchen. Nicht fußballtechnisch übrigens.

***

Seit ein paar Tagen ist der Verwaltung bekannt, dass der Aufzug im Haus quasi defekt ist. Quasi deswegen, weil „nur“ das Licht ausgefallen ist. Aber angeblich müssen die Lichter immer an sein. Nicht, dass noch irgendwann sich jemand an einen dunklen stockdusteren (schreibt man das vorherige Wort so?) Aufzug gewöhnt und gar irgendwann mal in einen leeren Schacht steigen möchte und abstürzt.

***

Kleiner Politessen-Test:
Wenn man von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr eine Parkscheibenpflicht hat (und dann zwei Stunden parken darf), kann man dann einfach am Vorabend um ca. 18.30 Uhr dort parken, die Parkuhr auf 08.00 Uhr stellen und dann morgen so um 09.00 Uhr ohne Probleme von dort aus wegfahren? Mal sehen – morgen gibt’s das Testergebnis! :)


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.