Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. August 2007, 22:31 Uhr

Premiere von Eintrag frei bei f.t.d. TV


ftd live
Über f.t.d. TV berichtete ich bereits hier und hier.

Gerade ist die erste Sendung von Eintrag frei auf dem Internet-TV-Sender f.t.d. TV zu Ende gegangen und ich muss sagen – das war wirklich unterhaltsam!
Nicht nur für mich, sondern auch für rund 50 Zuschauer, die sich das ganze live im Internet anschauten.

Zu Gast bei Franzi, Thomas und Daniel war diesmal Frau Schnutinger, die sich in diversen Spielchen bewähren (ob nun Stadt, Land, Fluss in der 2.0-Version: Blog, Land, (erfundenes) Startup oder den Montagsmalern) musste.

Ich persönlich fand die Sendung wirklich unterhaltsam (auch wenn ich bei dem merkwürdigen Senden Dorfquiz sehr schlecht war) und freue mich über weitere Ausgaben.

PS: Nächsten Dienstag um 20.15 Uhr gibt es eine Art „Sonderausgabe“ passend zu Gülcans Traumhochzeit.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.