Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. August 2007, 06:23 Uhr

Neues Netzteil für das Nokia N80 Internet Edition


Neues NetzteilVorgestern berichtete ich bereits vom kaputten Netzteil meines Nokia N80 Internet Edition.

Am selben Tag erreichte ich niemanden mehr (ich hatte nach 18.00 Uhr angerufen), so dass ich direkt eine eMail schickte und um Rückruf bzw. Rückantwort per eMail für den nächsten Tag bat.

Gestern um ca. 15.00 Uhr rief ich dann selber mal an um nachzuhaken. Ich schilderte mein Problem, erwähnte die eMail nicht und erfuhr, dass ich mit dem kaputten Netzteil, dem Handy und der Rechnung vorbeikommen solle. Aber spätestens bis 17.00 Uhr, denn danach wären die Techniker nicht mehr da. Die würden das direkt überprüfen und ggf. austauschen.

Ich machte mich also auf dem Weg nach Dortmund, das ganze wurde kurz untersucht und wenig später bekam ich das abgebildete Netzteil Nokia AC-4E als Ersatz. Ich hatte dabei Glück, das war das letzte Exemplar des (normalerweise) 19,95 Euro teuren Netzteiles.

Schade nur, dass ich erneut anrufen musste und man meine eMail anscheinend bis dato nicht einmal gelesen hatte.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Constantin @ 3. August 2007, 20:59 Uhr

    Hihi…Glück gehabt.

    Bevor ich die Netzteile kaputt bekomme, verliere ich sie meistens. Aber inzwischen stapeln sich die Dinger bei uns zu Hause dann doch. Komisch, ein neues musste ich mir noch nie organisieren.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 5. August 2007, 19:08 Uhr

    @Constantin:
    Ich habe auch noch das eine oder andere alte Nokia-Netzteil. Nur: Beim N80 haben die ein neues Steckerformat eingeführt. :(


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.