Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. August 2007, 20:17 Uhr

Merkwürdiger Anruf…


Heute um 19.33 Uhr telefonierte ich. Deswegen landete ein weiterer Anruf bei mir automatisch auf der Mailbox bzw. genauer gesagt auf der T-Net-Box, dem virtuellen Anrufbeantworter im Telekomnetz.

Nach dem ich das Telefonat beendet hatte, meldete sich auch gleich die T-Net-Box und teilte mit, dass von einer Telefonnummer in Berlin ein Anruf um 19.33 Uhr einging, aber keine Nachricht hinterlassen wurde.

Dank Flatrate (und Neugier!) ließ ich mich gleich mit der Nummer verbinden um herauszufinden, wer das war.

Bei der Nummer ging direkt ein Tonband dran. Dadurch stellte sich dann heraus, dass ich in der Kleinanzeigen-Abteilung der tageszeitung (taz) gelandet war. Die übrigens nur bis 17.00 Uhr besetzt ist.

Warum jedoch die taz-Kleinanzeigenabteilung um 19.33 Uhr bei mir anruft, weiß ich immer noch nicht…

Merkwürdig, merkwürdig…


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.