Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. August 2007, 20:22 Uhr

FTD TV – jetzt live!


So eben (siehe diese Ankündigung) ging gerade FTD TV auf Sendung gehen – und zwar hier:

http://www.mywebwork.de/fiene.tv/fernsehen30/

Vorher lief auf dem Sender noch altes Material. Interessant für mich vor allem deswegen, weil Daniel Fiene und Herr Pähler anscheinend mal bei Radio Kiepenkerl, dem Lokalsender im Kreis Coesfeld (wo auch Olfen liegt), gearbeitet haben.

Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht – auf jeden Fall haben Franzi, Thomas und Daniel diesmal genügend Licht. :)


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.