Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. August 2007, 21:14 Uhr

Programmhinweis: FTD (Franzi, Thomas und Daniel) gehen wieder auf Sendung


Daniel Fiene TVVor rund zwei Wochen stellte ich bereits Mogulus in diesem Beitrag vor.

Kurz: Mogulus ermöglicht es jedem (der im Beta-Test die begehrten Zugangsdaten bekommt) eine Art Fernsehen im Internet zu präsentieren. Statt der üblichen YouTube-Konservenvideos, die einfach so ins Netz gesetzt werden, kann man sich dort via Webcam live ins Internet streamen.

Daniel Fiene, Frau Franzi und Thomas Knüwer starten zum zweiten Mal (nach dem ersten Versuch vor fast zwei Wochen) ihren eigenen Internet-Fernsehsender FTD.

Diesmal gibt es nicht nur ein (bekannt klingendes) Konzept und Licht zur Beleuchtung, sondern auch einen Gast – genauer gesagt Frau Schnutinger aus dem schönen Senden, wobei ich aus lokalpatriotischen Gründen eben anmerken muss, dass Senden „nur“ eine Gemeinde ist, während das im selben Kreis liegende Olfen ’ne richtige Stadt mit Stadtrechten usw. ist!

Daniel Fiene kündigt in diesem Beitrag das ganze wie folgt an:

Donnerstag, 02. August 2007. 20:15 Uhr – 21:30 Uhr f.t.d. tv präsentieren: Eintrag Frei!
Ein Blogger stellt sich Thomas, Franziska und Daniel vor und bewirbt sich um einen Einzug in deren Blogs. Schafft der Gast den Einzug in Blog-WG von Franziska, Thomas und Daniel? Am Ende entscheidet das Publikum, ob der Gast einen Gast-Beitrag in den Blogs der drei Gast-Geber veröffentlichen darf. Gast am 02. August: Frau Schnutinger. Bloggerin, Westfälin und Cartoonkünstlerin.

Zugleich präsentiert er für das Fernsehen der dritten Generation die eigene Seite, wo morgen die Übertragung zu sehen sein wird.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Thomas Knüwer @ 2. August 2007, 11:53 Uhr

    Senden will ja gar keine Stadt sein, weil das eine Steuererhöhung nach sich ziehen würde!


  2. (2) Kommentar by Jens @ 2. August 2007, 22:37 Uhr

    @Thomas:
    Ach, hat das was damit zu tun? Steigt bei Städten dann die Kreisumlage oder woran liegt das?


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.