Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. August 2007, 20:43 Uhr

Blog-Tipp für die Fußball-Bundesliga 2007/2008 und nicht vergessene Siegerehrung


In einigen Tagen beginnt die Bundesliga-Saison 2007/2008 und damit beginnt natürlich auch eine neue Runde im Blog-Tipp für die Fußball-Bundesliga!

Gewinner des Tippspiels zur BundesligaDoch vorher habe ich noch die Ehre den Sieger der vergangenen Saison und insgesamt die ersten fünf Plätze angemessen zu würdigen:

Insgesamt 356 Punkte erzielte Thomas R. Vogt – und konnte sich damit den ersten Platz sichern. Mit wenigen Punkten (349) Abstand folgt auf Platz 2 Leodator und über den dritten Platz mit 322 Punkten freue ich mich persönlich sehr. Auf dem vierten Platz landete dülp mit 307 Punkten – ebenfalls 307 Punkte (aber weniger Tagessiege) hatte Annabell, die damit auf Platz 5 landete.

Weitere Platzierungen kann man zum Teil nebenstehend sehen (die Grafik ist abgeschnitten – es sind nur die Teilnehmer gelistet, die mindestens einen Punkt von Spieltag 17 bis 34 erzielen konnten).

Ich gratuliere allen Gewinnern herzlich – und danke auch allen anderen, die am Blog-Tipp für die Fußball-Bundesliga 2006/2007 teilgenommen haben.

Es würde mich freuen, wenn es in der kommenden Saison mit Euch – aber auch mit möglichen neuen Mitspielern – weiter geht!

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und ganz einfach unter der Adresse http://www.kicktipp.de/revier-derby möglich. Wer noch Fragen hat, findet diese hoffentlich hier beantwortet – ansonsten kann man natürlich auch die Kommentarfunktion für Fragen nutzen oder aber eine eMail schreiben.


11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.