Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. Juli 2007, 06:23 Uhr

Ein Pixel für Daisy


Hol Dir Deinen PixelSchon vor dem Wochenende erreichte mich die abgebildete Postkarte von den Glühweinjunkies.

Natürlich will ich auch (wie z.B. Tanja und Matthias von den Web-Junkies) dabei helfen, die Identität von Daisy zu offenbahren.

Mir ist es gelungen, auf der Projektseite www.for-daisy.com das Pixel Nr. 231 für mich in Beschlag zu nehmen.

Wer jetzt wissen will, worum es eigentlich geht, der möge einfach die Projektseite aufrufen – und vielleicht ebenfalls die „Patenschaft“ für ein Pixel übernehmen.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.