Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. Juli 2007, 07:23 Uhr

Das Pottblog in der Aachener Zeitung/Aachener Nachrichten


Web 2.0-CollageIn der Wochenend-Beilage der Aachener Zeitung bzw. der Aachener Nachrichten ging es diesmal um das Thema Internet.

Warum ich da jetzt drüber schreibe? Ganz einfach:
Im Rahmen des Artikels, der auch das sogenannte Web 2.0 erklärt, gibt es eine Screenshot-Collage mit Web 2.0-Anbietern und Blogs – und man kann dort auch relativ deutlich einen Screenshot vom Pottblog, genauer gesagt vom Beitrag Bochum macht jung – jetzt auch im Pottblog, sehen.

Dank des Hinweises u.a. von Oliver (von den WebSozis) wurde ich darauf aufmerksam – danke vielmals!

Im Text taucht das Pottblog jedoch nicht auf, obwohl einige andere der Seiten, die in der Screenshot-Collage auftauchen, im Artikel erwähnt und beschrieben werden. Wundert sich jemand, dass ich jetzt zufällig die Links zur AZ/AN „vergessen“ habe? ;)


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.