Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Juli 2007, 17:23 Uhr

Zweite Flucht des Tages


Gleich beginnt wohl die zweite Flucht des Tages. Die erste war heute irgendwann kurz vor 15.00 Uhr.

Ich bin aus dem Büro geflüchtet – aufgrund nerviger Bauarbeiten und den damit verbundenen Geräuschen. Wobei man ja dankbar sein kann, dass die erst ab 14.00 Uhr eingesetzt haben. Dennoch nervig. Da ich jedoch heute morgen relativ früh angefangen habe, war das auch nicht sooo der Zeitverlust.

Jetzt beginnt aber gleich wahrscheinlich die zweite Flucht – denn irgendwo in direkter Nähe wird anscheinend schon wieder intensiv gebohrt und gehämmert.

… wobei ich eh wegfahren wollte, nur jetzt mache ich es deswegen etwas eher.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.