Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 27. Juli 2007, 06:14 Uhr

Guten Morgen!




Eigentlich ist es ja viel zu früh um zur Arbeit zu gehen. Aber je früher man anfängt, um so eher kann man auch normalerweise wieder gehen.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Briefeschreiber @ 27. Juli 2007, 10:45 Uhr

    neeee… jedesmal wenn ich früher als gewohnt anfage, komme ich genauso spät, wenn nicht sogar später ausm büro. -.-


  2. (2) Kommentar by Jens @ 29. Juli 2007, 18:43 Uhr

    Nö, also darauf achte ich schon. Wobei ich hier sogar relativ spät war (Tag zuvor hatte ich schon 20 Minuten um die Uhrzeit gearbeitet) und dann insgesamt auch recht lange arbeiten war.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.